• Jobs Job bei Toddlers Plus English Daycare e.V.

Erzieher (m/w)

Toddlers Plus English Daycare e.V.

Neu-Isenburg

Aus- und Weiterbildung

Neu-Isenburg

Erzieher (m/w) Toddlers Plus English Daycare e.V. Neu-Isenburg Betreuung einer Kindergartengruppe mit 25 Kindern; selbstständiges Arbeiten in Kleingruppen; Beobachten/Dokumentieren von kindlichen Lernprozessen.

Als Bilinguale Kindertagesstätte In Neu-isenburg Bieten Wir Kindern Im Alter Von 1-6 Jahren In Krippe Und Kindergarten Einen Spielerischen Um­gang Mit Der Englischen Sprache Und Leben Mit Den Kindern Schwerpunk­te In Den Bereichen Musik Bewegung Und Kunst Um Unsere Arbeit Tat­kräftig Mitzugestalten Suchen Wir Einen Erzieher M/w Ihre Aufgaben: Betreuung Einer Kindergartengruppe Mit 25 Kindern Selbstständiges Arbeiten In Kleingruppen Beobachten/dokumentieren Von Kindlichen Lernprozessen Sie Benötigen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Mit Staatl Anerkennung Als Erzieher Freude Und Einen Liebevollen Umgang Mit Kindern Selbstständigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Kreativität Lust Im Team Eine Gute Kindergartenkultur Zu Leben Wir Bieten: Ein An Den Erziehertarif 8b Angelehntes Gehalt Ständige Fort- Und Weiterbildungen Die Arbeit In Einem Dynamisch Motivierten Team Freiraum Eigene Ideen Und Stärken Einzubringen Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Per E-mail Oder Per Post An: Erzieher (m/w) Betreuung Einer Kindergartengruppe Mit 25 Kindern Selbstständiges Arbeiten In Kleingruppen Beobachten/Dokumentieren Von Kindlichen Lernprozessen Neu-Isenburg

Pädagogische Fachkraft U3 (m/w/d)
   Toddlers Plus English Daycare e.V. (Neu-Isenburg)

Erzieher (m/w)
   Toddlers Plus English Daycare e.V. (Neu-Isenburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kolbingen)

Privatkundenberater (m/w/d) in der Online-Beratung in Teilzeit oder Vollzeit
   Landesbank Baden-Württemberg (Stuttgart)

First Spirit Web-Entwickler*in (all genders welcome)
   comspace GmbH und Co. KG (Bielefeld)